Sie sind hier: Startseite » Über mich
  • Eckdaten
  • Aufnahmebereiche
  • Equipment
  • Partner
  • Referenzen
  • geboren 1965
  • liiert
  • wohne in Wien

Bereits seit meiner Jugend spielt Fotografie eine wichtige Rolle in meinem Leben. Alles hat mit einer Minolta XG-1 Anfang der 1980er Jahre begonnen.

2001 hat mich das Zeitalter der digitalen Fotografie erfasst und seit dem versuche ich mich immer weiter zu entwickeln.
Meine persönliche Leidenschaft gilt der Portrait- und Tanz-Fotografie. Und als Gegenpol sTreeT- und CityScape-Fotografie.


eine Übersicht über mein Equipment finden sie unter https://kit.co/PhotoArtChris
Jutta Christian www.Blende4.at Fotografin
Stefanie Garaus steffis-farbtopf.jimdofree.com Visagistin, Make Up Artist
Nadja Hluchovsky www.Make-Up4U.at Visagistin, Make Up Artist, Bodypainting Artist
Barbara Hutter Barbara Maria Make Up Artist Dipl. Visagistin, Dipl. Make Up Artist
Anita Maria Springer www.AnnyMakeUpWien.com Dipl. Visagistin, Dipl. Make Up Artist
Mag. Constanze Moritz | Gwendolin Grübel www.ClownenUndStaunen.at Erwachsenenbildnerin und Clownin
TANZSCHRITT Community www.Tanzschritt.at Verein zur Förderung der Tanzkultur und des Tanzsports
Vienna Make Up Artist Academy www.Vienna-MakeUpArtist-Academy.com